Icn hätte da mal eine Frage bezüglich meines Hauses.
Ich habe soeben den Bau meines Hauses abgeschlossen, bzw Das Grundstück abbezahlt und dann den bau abbezahlt. Dann konnte ich mein Haus benennen und bekam dann die Nachricht das ich nun 10 Schlüssel erhalte wovon ich 9 abgeben kann.
Ein Freund erklärte mir dann das ich die Schlüssel in der Hausverwaltung versenden kann jedoch kann ich in der Verwaltung nur die Beschreibung des Hauses ändern, Haus ausbauen und verkaufen.
Könnte mir da vllt jemand helfen? Mein Haus hat die Nr. 173 - also kein Bugg Haus
ich habe einen kurzen Blick auf dein neues Anwesen geworfen und gratuliere Dir vorab. Wenn du einmal in der Straße das Abbild Deines Hauses mit anderen voll ausgebauten Häusern vergleichst, siehst Du, dass Du Dein Haus noch ausbauen kannst. Insgesamt sind dieses 11 Stufen, wo bei jeder ein Raum oder eine Erweiterung hinzu kommt. Momentan ist Deine Ausbaustufe nicht hoch genug um Schlüssel an andere zu verteilen, bzw. den Zugriff auf jene zu haben. Daher noch etwas Geduld und fleissig Gold wie Edelsteine zusammen tragen um Dein Haus zu vergrößern. Dann kommt automatisch die Möglichkeit die Schlüssel zu verteilen, wenn auch in geringerer Anzahl bei einer niedrigen Ausbaustufe. Wenn die Schatzkammer nicht nur vorhanden sondern auch erweitert ist, besitzt Du 10 Schlüssel zur freien Verwendung. Die Ausbaufunktion findest du im Verwaltungsraum wenn ich mich nicht täusche - verzeih, aber das ist schon etwas her seit dem ich an den eigenen vier Wänden gewerkelt habe. Zusätzlich zum Haus wirst du einen Weg, die Landschaft der Umgebung und einen Zaun bauen wie ausbauen können. Letzterer ärgert übrigens die Einbrecher der Stadt.
Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.
LG
Shamara
Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, sucht vergebens, kein Geist und wär er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich - Deinem